königsmörder chronik - kvothe aussprache

3 Antworten

In die Furcht des Weisen wird aufjedenfall darauf hingewiesen das man das e nicht mitspricht. Deswegen würde ich sagen: kurzes o und normales th wie man es aus dem Englischen kennt. Ich hab den Namen aber immer auf deutsch "gedacht", weil ich sonst beim Lesen aus dem Rhythmus kam wenn du verstehst was ich meine ^^

Laucoolster  02.12.2012, 20:02

das e wird nicht mitgesprochen ^^

Ich hab es immer wie so wie so in die Richtung "kfouth" oder "Kwouth" ausgesprochen ^^