Maximalgebot selbst überbieten

6 Antworten

Hey , du kannst dein maximalgebot Immer erhöhen ohne dass sich das aktuelle Gebot ( 2,50€) ändert !

Viel Spass ;)

Hallo Nein, das System erkennt, das da der gleiche Bieter bietet, und lässt dein Gebot stehen. Du kannst dein theoretisches Höchstgebot beliebig oft erhöhen ohne damit das aktuelle Gebot zu erhöhen. Reduzieren geht allerdings nicht. Dazu müsstest du dein Gebot ganz löschen und ein neues, niedrigeres erfassen. Grüsse und viel Spass bei Ebay. D.

Ja du kannst dein Maximal gebot noch erhöhen. Das Gebot bleib dann bei dem aktuellen preis bzw. 50 Cent mehr wenn du nochmal drauf bietest.

Wenn du dein aktuelles Gebot weiter erhöhen willst, bleibt das Gebot gleich nur wird dein maxi. angehoben (sieht aber kein anderer).

JBGEBH86
Beitragsersteller

super Danke das wollt ich wissen bin noh niht so lange dort und hab shon überall gesucht aber niht wirklih ne antwort gefunden :D

das wirkt sich auf den aktuellen gebotsbetrag nur aus, wenn ein anderer bieter mehr als 30,99 bietet. bleibt er darunter, bist du bis max. 30,99 der höchstbietende. liegt ein anderes gebot über deinen 30,99, aber unter 31,49 € (also weniger als die üblichen 50 cent stufen), ist es auch ein höchstgebot und du könntest es mit deinen 40 € wieder toppen, wobei es wieder zwischen 31 und 32 € stehen wird.