Kennt einer einen Film ähnlich wie der Hobbit?

6 Antworten

Ich würde dir Narnia vorschlagen. Der Film ist zwar nicht so aufregend aber er spielt wie der Hobbit auch viel in der Natur und Krieg kommt auch drin vor. Narnia ist übrigens auch eine Trilogie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herr der Ringe!

Ansonsten gibt es nämlich meiner Meinung nach einen Film der so Ähnlich ist wie der Hobbit, der Film ist einfach zu gut;)

Gute Fantasyfilme die mir noch gefallen sind aber: die Tribute von Panem, die Brücke nach Therabitia, Der goldene Kompass,...

Hallo,

da gibt es nicht so unendlich viele, zum einen natürlich Herr der Ringe. Dann gibt es noch die Tribute von Panem, twilight (etwas schnulziger), Harry Potter, Der goldene Kompass, Brücke nach Therabitia, Conan, Legenede, Das letzte Einhorn, K-Pax-alles ist möglich und Kaidan

Viel mehr fällt mir jetzt grad auch leider nicht ein... Sry...hoffe das reicht. Wünsche dir viel Spaß, ich persönlich find Panem und twilight am besten :)

TJSpringer  15.12.2014, 15:43

Tribute von Panem haben nichts mit Hobbit gemeinsam! o.O Und Twilight erst recht nicht! :D

Hi vielleicht gefällt dir ein Film davon :)

Herr der Ringe, Harry Potter, Tribute von Panem, Fantastische Welt von Oz, Prince of Persia, Der goldene Kompass, Die Braut des Prinzen, Der Sternenwanderer, Duell der Magier, Prestige, oder Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen,

Viel Spaß ^-^

Hi,

vielleicht findest Du hier noch etwas

  • MirrorMask
  • Die Unicorn und der Aufstand der Elfen
  • Jagd auf den Schatz der Riesen
  • Die Braut des Prinzen
  • Kampf der Kobolde
  • Das 10. Königreich
  • Legende
  • Willow
  • Der Tag des Falken
  • Krull
  • Kull, der Eroberer
  • Der Zauberer von Oz
  • The Color of Magic
  • Der Sternwanderer
  • Reise ins Labyrinth
  • Jumanji
  • Die Saga von Erdsee
  • Hocus Pocus
  • Hexen hexen
  • Die Nebel von Avalon
  • Merlin
  • Excalibur
  • Die Hexen von Oz
  • Die fantastische Welt von Oz
  • Brothers Grimm
  • Zeit der Wölfe
  • Time Bandits

usw. + MfG

AAHNT  29.04.2014, 21:02

Du hast Der Herr der Ringe vergessen ;)