Schön dich kennengelernt zu haben?

2 Antworten

Ich denke sie hat sich dabei nicht so viel gedacht wie du. Und da sie geschrieben hat, dass sie dich Sympathisch findet denke ich, dass sie sich freuen wird, wenn du ihr schreibst...

Die Formulierung "voll schön..." bedeutet doch, dass sie gerne wieder mit Dir Kontakt haben würde. Das Kennenlernen war der erste Schritt.

Wie lange ist denn die Anfrage her? Vielleicht musst Du ihr einfach noch ein paar Tage Zeit lassen. Sei nicht aufdringlich.

Ooofff5161
Beitragsersteller

Wann sie die Anfrage gesendet hat weiß ich leider nicht da ich nicht so Aktiv bin was Social Media angeht. Ich hab ihre Anfrage gestern angenommen und hab sie auch angeschrieben:)

bwhoch2  19.08.2024, 13:06
@Ooofff5161

Also gestern. Du hast gestern mehrere Stunden mit ihr geschrieben. Bis in den späten Abend hinein. Sie braucht jetzt auch erst einmal etwas Abstand, hat vielleicht noch etwas anderes für heute vor und wird sich dann schon wieder melden. Warte ggf. bis zum Ende der Woche, sonst wirkt es womöglich sehr aufdringlich.