Schnurrbart mit Glatze –Stilvoll oder nicht?

5 Antworten

Er sollte sehr dick und üppig sein, wie bei Bismarck, also kein Oberlippchenbärtchen.

Trag außerdem eine dicke schwarze Sonnenbrille, und drinnen, wo Du sie nicht brauchst, schieb sie nach oben auf Deine Glatze.

Wenn Du Deine Glatze mit einer Kopfbedeckung tarnen und schützen willst, nimm alles was Du möchtest, aber um Gottes Willen bitte nicht schon wieder so eine yankophile Basecap. Ich trage z.B. eine Flatcap (Schiebermütze).

Entweder garkein Bart oder ein gut getrimmter Vollbart sieht warhrscheinlich besser aus.

Mit Glatze und Schnurrbart wirst du eher wie etwas aus der Zeit gefallen aussehen.

Finde ich sehr stilvoll! 👍

Ramin2025
Beitragsersteller

Danke

Finde diese Männer mit Abstand am attraktivsten wenn es kein langer Bart oder Ziegenbart ist so ein 3 Tage Bart sieht am schönsten aus.

Ich finde jeder hat einen anderen Geschmack. Wem es gefällt, der kann die Frisur tragen.