Eure Meinung ist gefragt?

6 Antworten

"Bei Männern finde ich das es scheiße aussieht mit engen Hosen."

Das ist ja mal wieder eine super Aussage. Selbst breit gebaut sein (wahrscheinlich moppelig), aber anderen intolerante Vorschriften machen wollen...

Frauen können tragen was sie wollen, selbst dicken dürfen leggings tragen, genauso wie Männer auch tragen können was sie wollen. Jeder darf das für sich entscheiden egal wenn es jmd stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn eine Frau ein breiteres Becken hat, dann hat sie eben so einen Körperbau.

Wenn sie dann noch zu enge Hosen anzieht, dass überall Speckröllchen hervorquellen, dann noch womöglich Bauchfrei und einen breiten Gürtel, dann sieht das sicher nicht vorteilhaft aus.

Aber es kann jeder tragen was er will und man findet bei jeder Figur einen Mittelweg für Mode, in der man auch mit einer etwas fülligeren Figur gut aussehen kann.

Ja , sie dürfen das.

Sie dürfen nämlich tragen was sie wollen.

Ja klar , das weibliche Geschlecht darf alles tragen so wie die Männer, es hat sich keiner einzumischen