Schnupfen schnell los bekommen?

3 Antworten

Immunsystem stärken. Vielleicht mal ne Weile ein Vitaminpräparat nehmen. Oder auf besonders viel Zufuhr von Obst und Gemüse acht geben. Sport machen, am besten Ausdauersport, draußen. Wassertreten gehen. Sauna.

So akut helfen Nasenduschen oft gut.

Also was bei mir echte Wunder bewirkt: Vor dem schlafen gehen

Heißes Erkältungsbad ~ 10-15min in der Wanne bleiben

Grippostad

Wick Vaporub

Salbeitablette zum lutschen gegen die Halsschmerzen

Dann dick im Bett einkuscheln und Zeitig schlafen gehen damit der Körper regenerieren kann.

Vielleicht lässt du beim HNO mal deine Nebenhöhlen und so weiter anschauen, das wirkt sich nämlich auch oft auf Kopf und Hals mit aus. Oder du hast vielleicht eine Allergie.

Amira1709967
Beitragsersteller

HNO hab ich einen Termin aber erst für nächstes jahr