Schnupfen oder Husten bei einer Vollnarkose?

3 Antworten

Während einer Vollnarkose kann man wohl nicht husten oder schniefen - wurde mir mal gesagt als ich auch bei einer OP leicht erkältet war. Also, bei mir war es kein Problem.

Ja, deswegen wird da vermutlich eine Vollnarkose dann auch flachfallen. Du hustest ja, weil was raus muss, an was Du sonst ersticken könntest.

Das wird der Narkosearzt vorher entscheiden, der wartet nicht erstmal ab und schaut ob es nun stoert oder nicht.