Schnürsenkel gehen immer raus. Was dagegen tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich finde das genauso wie du schöner, wenn die Schnürsenkel nicht gebunden werden und kenne daher dein Problem. Du musst einfach an dem Loch, an dem der Senkel nach innen geht den Senkel von außen nach innen einfädeln und auf den Senkel einen Knoten oder zwei machen, sodass er nicht mehr durch die Öse rutschen kann.

Dann wirds nicht immer lockerer.

stelle deine Schnürsenkel am besten so ein wie es für dich am besten passt und klebe sie dann einfach mit heißkleber zu