Schnürsenkel bei Converse?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind nicht zu lang, nur falsch gebunden. Die Löcher seitlich über der Sohle sind Ösen und gehören zur Schnürung. Chucks wurden eigentlich Basketballschuhe. Mit den seitlichen Ösen geben sie Halt.

Woher ich das weiß:Recherche

Vermutlich haben die einfach einheitliche Schnürsenkel für alle Schuhe, sowohl für kleinere als auch größere, zudem manche Leute breitere Füße haben und daher längere Schnürsenkel benötigen.

Vielleicht mögen sie's so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht finden sie es cool. Dein Geschmack ist nämlich kein Universalgeschmack.

Ben2024949
Beitragsersteller

Und warum findet man sowas cool?

Ben2024949
Beitragsersteller
@Shithappened

Ja aber woher kommt dann dieser Trend? Das machen ja sehr viele.