Wie locker bindet man Schuhe, Ich möchte die Schnürsenkel innen zubinden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie innen?

Machs halt so das es dir angenehm ist, es gibt da doch keine Regel.

mkmetall
Beitragsersteller

Ich möchte die Schnürsenkel innen zubinden

Nordseefan  21.08.2015, 18:51
@mkmetall

Unter der Zunge oder wie? Aber wie gesagt, mach es so wie es dir angenehm ist, der eine mag es etwas fester, der andere lieber locker.

am besten so locker das die schuhe bequem sind. das ist von mensch zu mensch unterschiedlich wie er es gerne hat. dann würde ich die bänder aber nicht innen binden sondern einfach ungebunden in den schuh stecken oder unter die einlegesole legen und drauf laufen. finde ich persönlich besser weil wenn du die hinter der zunge bindest dann kann der koten sehr leicht am fuß drücken und dann wird das laufen doch recht unbequem.. .