Schnürsenkel gehen immer kaputt?

6 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Du willst vorbeugen, dass sie nicht kaputt gehen? Einfach immer wieder drauftreten.

neue nachkaufen wenn es passiert, wenn du normal, nichtmal wirklich sorgsam, damit umgehst sollte aber nichts passieren

So weit zu ziehen das die keinen Bodenkontakt haben , bzw die etwas teureren aus deutscher produktion kaufen .

Kaufe anständige Schnürsenkel!? o_O

Um ehrlich zu sein! Trage seit fast 40 Jahren Schuhe! Bislang sind mir noch nie Schnürsenkel kaputt gegangen! ^^+gg

Irgendetwas machst Du falsch!? ;-)