Weiße Schnürsenkel wie am besten waschen?

2 Antworten

In die Waschmaschine stecken, am besten in einem kleinen Beutel oder so damit sie nicht in der Waschmaschine verschwinden oder sich verheddern :)

Entweder per Handwäsche, oder einfach mit in die weiße Wäsche schmeißen, und dann ordentlich bei 60° oder gar 90°C waschen.

Zumindest habe ich das immer so gemacht. Aber inzwischen habe ich mich von den nervigen Schnürsenkeln verabschiedet, und nutze nur noch Hickies.

https://youtube.com/watch?v=v8xQq4sXDWc