Wo bekomme ich diese Schnürsenkel her?

3 Antworten

Guck mal auf Ebay Kleinanzeigen,Bump,Kleiderkreisel oder auf Instagram gibt es Seiten die solche Sachen verkaufen

Kannst mal bei Nike anfragen. Prinzipiell aber werden die Schnürsenkel nicht einzeln verkauft!

Rodrigo1994
Fragesteller

ok ich ruf mal morgen dort an habe mir die Schuhe fast hauptsächlich auf Grund der Schnürsenkel geholt

triebgesteuert  02.03.2018, 00:25
@Rodrigo1994

Du kaufst dir Schuhe wegen Schnürsenkel? O.o

Ich entferne bei meinen Nikes immer überall die Schnürsenkel und ersetze sie durch Hickies.

NIKE SCHNÜRSENKEL ERSETZEN

Ersatzschnürsenkel findest du auch in autorisierten Einzelhandelsgeschäften, Sportfachgeschäften oder Schuhwerkstätten .

WAR DIESE ANTWORT HILFREICH?

Antwort 1 von 5 bewerten  Antwort 2 von 5 bewerten  Antwort 3 von 5 bewerten  Antwort 4 von 5 bewerten  Antwort 5 von 5 bewerten

RUF UNS AN+41 (0) 225675466
Montag - Samstags