Wie schnüre ich Schuhe mit 2 Schnürsenkel?
Meine Schuhe von K1X haben 2 Schnürsenkel pro Schuh und ich versteh echt nicht wie man die schnüren soll damit das halbwegs gut aussieht.
hier ist ein Bild von den Schuhen: http://www.kickz.com/de/k1x/Schuhe/classics-high/dcac-weissgraugruen
Man das ist mir schon fast peinlich^^ Aber vielleicht hat ja einer ähnliche Schuhe kann kann mir Tipps geben. Danke!
1 Antwort
Eigentlich ist es so gedacht, dass du entweder den grünen oder den weißen Senkel im Schuh trägst. Du kannst auch beide zusammen durchziehen, oder versetzt anfangen. An den unteren Ösen mit weiß anfangen, bei der folgenden Öse dann den grünen Senkel einziehen und immer wieder versetzt. Durch die obere Öse ziehst du dann beide Senkel. So hast du viele Variationsmöglichkeiten. ;-)
Ja, ganz sicher, nach 20 Jahren Schuhfacherfahrung. Das ist nicht die erste Firma die zweierlei farbene Senkel mit in den Karton legt. ;-)
Mal mag man es unauffällig mit dem weißen Senkel, dann lieber etwas auffälliger. Das ist schon klar, dass ein Senkel zu lang ist, wenn man versetzt schnürt. Es sind ja nur Varianten, wie Du schnüren kannst.
Sicher?^^ Weil das sieht ziemlich gut aus wenn beide zusammen drin sind (wie auf dem Bild) Deine Idee mit dem Einfädeln gefällt mir auch sehr gut nur hab ich dann das problem das die schnürsenkel viel zu lang sind. mhh =/