Welche Summe ist für ein Hochzeitsgeschenk für enge Freunde angemessen?

3 Antworten

Zu zweit/dritt (mit Kind) auf eine Hochzeit von sehr guten Freunden würde ich 150€ - 200€ schenken.

(Kommt natürlich auch auf das eigene Einkommen an, was möglich ist.)

das kommt auf deine finanzielle lage an.bist du ein einfacher arbeiter fände ich 50.- euro das höchste--als gut verdiener 100.- als spitzen verdiener 1000.-

Meine Freundinnen und ich haben uns untereinander alle jeweils 100€ geschenkt.

Teilweise hatte ich noch etwas persönliches dazugeschenkt.