ideen für schnitzeljagd?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorher die Strecke abgehen, Fotos von Bänken, Verkehrsschildern, Grillplätzen u.s.w. machen. An jedem dieser Plätze ein kleines Rätsel verstecken, das als Zusatzaufgabe zu lösen ist. Und natürlich einen Hinweis, wie es weiter geht. Und für den Notfall am Anfang der Schnitzeljagd einen Umschlag mit dem Ziel mitgeben.

Hey

Macht mit sägemehl kleine hinweise, kleine soo wird es lustiger:)! Holt euch Funkgeräte so könnt ihr immer in kontakt bleiben. & könnt einander in die irre führen!:)

Als wir es so machten hatte wir jede menge spass!