Schnellsuchleiste geht nicht?

1 Antwort

Hy,

Wsl. der Dienst deaktiviert bzw. Firewall.

Win Taste + r > services.msc > Windows Search suchen > Doppelklick und schauen ob es auf Automatisch gestellt ist. Ansonsten einmal umstellen und dann auf Starten (übernehmen nicht vergessen)

Sollte das nicht den gewünschten Effekt erzielen diese .reg ausführen.

Win taste + r > regedit > in der Adressleiste folgenden Pfad angeben >

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Search] >

"BingSearchEnabled"=dword:00000000

lg Ventalos

Woher ich das weiß:Berufserfahrung