Was kann man alles random fragen?

1 Antwort

Man muss auch nicht reden wenn es nichts zu sagen gibt, man kann auch einfach den Moment genießen und die Situation und den Moment auskosten. Einfach die Gefühle auskosten, wie ist das Wetter, wie ist die Atmosphäre auf dem Platz oder in die Gegend wo ihr seid, wie wirkt die Landschaft auf euch, wie wirken die Menschen, was es für eine Geräuschkulisse.

Wann kann sich mit so viel mehr Dingen befassen und seine Aufmerksamkeit widmen als sich mit belanglosen Dingen zu zu reden.