fehlercode 0xc00000f Was tun?

3 Antworten

Erstelle die auf einen anderen PC ein Installations Medium mit deinem Betriebssystem.

Boote von diesem und geh nicht auf installieren sondern auf Reparieren.

Damit kommst du in den Reperatur Modus in dem du mehrere Möglichkeiten findest dein System zu reparieren.

Die systemdateien sind korrupt und lasen sich ohne vielen Aufwand nicht reparieren. Möglichkeiten wären entweder ein reperaturmedium auf dem PC einzustecken und damit den PC reparieren oder die systemdateien von einem anderen Gerät aus überschreiben. Einfacher wäre ersteres, benötigt aber auch ein zweites Gerät um eben ein repersturmedium zu erstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo

[F1] drücken, und den Anweisungen folgen.

Hansi

teooooo592
Beitragsersteller

es klappt aber nicht ich drücke F1 der Pc Startet sich neu und komme wieder zurück aufm Blauen Bildschirm wie am Anfang.