Schnellreise bei Zelda?

3 Antworten

Wie? Du rennst ins Missionsgebiet?

Du bekommst nach den 3 ersten Tempeln ( Deku Baum, Dodongos Höhle und Lord Jabu Jabu) eine neue Ocarina, nach und nach lernst Du dann auch Lieder, die dich teleportieren. Alternative ist dann eben Epona.

rango9
Beitragsersteller

ah :D

so weit war ich noch nciht.

ich bin gerade erst bei den dodongos und habe zwar schon 2 lieder gelernt, aber dachte ich übersehe die ganze zeit was.

Innerlicht  08.08.2013, 13:19
@rango9

:) Du kannst auch durch die verlorenen Wälder abkürzen. Da gibts einmal eine Verbinung nach Goronia ( muss man freibomben) und einmal eine in Zoras Reich ( das kommt nach Dodongos Höhle - da muss man tiefer tauchen können, komm auch noch :D). Mehr braucht man für den Anfang dann nicht ;) und danach gehts dann einfacher.

Du kannst mit Epona hinreiten. Das geht recht schnell.

rango9
Beitragsersteller

ah, die hab ich kleider noch nicht.

also ist die einzige schnelle möglichkeit das pferd ... schade

Nein, Du kannst Epona nehmen oder wenn Du in der Zukunft bist erlernst Du bekommst Du Lieder mit denen Du Dich z.B. Wassertempel und co. Teleportieren kannst.