Zelda ocarina of time auf der wiiu

5 Antworten

Geh in den Wii Modus, dann in den Wii-Shop Kanal. Da gibt es das Klassische Zelda:OoT in der Virtual Console Fassung.

Deine Wii-Punkte musst du mit einer Kreditkarte aufladen, da es die Wii-Points Cards nicht mehr gibt (1€ = 100 Wii-Points). Alternativ kannst du deine Club-Nintendo Sterne im Sternekatalog in Wii-Points umtauschen. Da gilt dann 400* = 100 Wii-Points

Das Spiel hat, wenn ich mich recht entsinne, 1000 Wii-Points gekostet (evtl. auch 1500, ist lang her, sorry ^^)

Zum Spielen Benötigst du einen Classic-Controller.

Ja, Du kannst es auf der Wii U spielen. Aber Du musst es Dir im eShop kaufen für 9,99 €.

kann man im Wii-u E Shop gerade für 2 Euro kaufen

Nein, geht nur auf dem

Nintendo 64 (Spielmodul) Camecube (Disk) normale Wii (Camecube Disk)

Und die 3D Version auf dem Nintendo 3DS

Chaosweaver  21.02.2015, 00:07

Zu ergänzen wäre noch auf der Virtual Console auf der Wii. Ansonsten: Daumen Hoch.

324254654  21.02.2015, 11:44

natürlich geht das. entweder im wii-modus via wii-shop kaufen oder durch homebrew.