Herzrasen nach Solarium?

5 Antworten

Vielleicht hälst du unbewußt die Luft an? Atmest zu flach. Hyperventilierst du?

Ja, Solarium und Sonne regen den Stoffwechsel an, das macht auch glücklich. Man braucht ne Weile kaum einen Mantel auch wenn man in die verschneite Winterlandschaft danach rausgeht.

Ich empfehle Dir vorher ein großes Glas Wasser zu trinken. Achte darauf, dass du entspannt und normal atmest. Ich hoffe du genießt das Solarium und träumst du lägest am Sandstrand am türlisblauen Meer:)

Solltest du Erwartungsspnanungen haben: Argentum Nitricum C30 1x5 Globuli

Das ist die Wärme wenn ich da rein gehe oder in die Sauna dann rast meine Pumpe auch ganz normal

miezzzze
Beitragsersteller

Und ich dachte ich wäre die einzige

sepp333  22.01.2013, 16:22
@miezzzze

Ne des is ganz normal keine Angst ist eine Normale reaktion des Körpers um die überschüssige wärme wieder los zu werden bei Fieber ist das ähnlich da geht die Pumpe auch wie wild

miezzzze
Beitragsersteller
@sepp333

Ja das dachte ich auch nur jeden den ich gefragt habe, ging es nicht so...

gehst du entspannt ins solarium? vielleicht hast du irgendeine angst, sowas wie platzangst zum beispiel

Arzt habe ich schon gefragt. Wusste aber auch nichts. Herz usw. ist alles untersucht. Alles ok.

Also ich gehe auch ab und an ins Solarium und weder bei mir , noch bei Leuten die ich kenne ist das so.

Ich würde mal bei denem Arzt nachfragen, man weiss nie was das sein könnte.