schnelles hastiges durchstreichen der Haare M/M?

4 Antworten

Das kann alles und nichts sein. Ich zum Beispiel bin quasi ständig an meinen Haaren zugange.

Er scheint schüchtern zu sein. Du kannst die Unterhaltung auflockern, aber über fordere ihn nicht, schon gar nicht mit einer Umarmung.

Viel Glück.

Andibiboy28
Beitragsersteller

Ja er ist schüchtern, komisch nur bei mir mit jeden anderen kann er normal reden, er ist glaube ich sehr nervös, weil er nicht weiß was ich denke!

DianaValesko  02.03.2022, 13:34
@Andibiboy28

Wenn man Gefühle für jemanden hat, kann es sein dass man sich ganz anders verhält wie bei Menschen, die einen emotional nicht ansprechen Punkt das würde erklären, dass er Gefühle für dich hat und sich nicht traut

Andibiboy28
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ja letztens konnten wir uns in die Augen sehen und sehr lange, er musste dann auf einmal zwinkern und grinsen, ich dann auch, also könnte gut sein das er in mich verliebt hat...Er erhöht auch manchmal seine Stimme beim tschau sagen!

Das seine Frisur nicht richtig sitzt und das ein Reflex war? Oder aber er wollte sich schnell schick für dich machen. Wir werden es nie erfahren xD

Andibiboy28
Beitragsersteller

Ne das war eindeutig er hat ja noch zu mir geschaut!

YaoiFan500  02.03.2022, 12:01
@Andibiboy28

Na dann weißt du doch am selbst am Besten was er dir damit sagen will. Hör einfach auf dein Bauchgefühl (:

Er ist irgendwie verlegen!

Andibiboy28
Beitragsersteller

das heißt, er möchte ist sich aber nicht Sicher ob ich will, letzten hat er mir auch noch zugezwinkert und mich lange angeschaut!

Andibiboy28
Beitragsersteller
@twinax

also sollte ich Ihn nächstes Mal einfach umarmen?

twinax  02.03.2022, 11:50
@Andibiboy28

Würde ich nicht machen, - einen unsicheren Menschen kannst Du damit in die Flucht schlagen!

Andibiboy28
Beitragsersteller
@twinax

dann gebe ich Ihm Zeit und mache Ihn auch ein paar Anzeichen für Interesse!