Wann streicht sich ein Junge durch die Haare?

12 Antworten

Wenn der kleine aufgmerksamkeitsgeile 13jährige Typ in den du verknallt bist mal kurz seine billige Checker- Kappe abnimmt um sich durch seinen Pinsel zu streichen, will er nur Aufmerksamkeit. Wie fast jeder kleine Poser. Oder er will gut Aussehen.

Um Aufmerksamkeit zu kriegen.

Nein das macht er nich um dich zu beeindrucken, solche Typen suchen einfach Aufmerksamkeit. Immer. Von jedem. Nach dem Motto "Yo ich bin der coolste!"
Naja, oder er ist halbwegs normal und ihn juckt es nur. Oder er ist nervös. Kommt halt auf die Situation an.

BadBird98  21.05.2015, 17:51

bist ja echt ein kreatoves kind, wenn man sich so viel müll in einem Kommentar ausdenkt...

Gegenfrage: wieso streichen sich Mädchen durch die Haare? Ein Junge streicht sich nicht NUR durch due Haare, wenn er jmnd beeindrucken will. Ich mein, wir Mädchen streichen uns doch auch durch die Haare, um sie wieder ordentlich zu machen. Mach dir lieber keine Hoffnung. Er streicht sich vielleicht durch die Haare, damit sie gut aussehen oder um sie in Ordnung zu bringen. Ich bringe streiche auch durvh meine Haare, OHNE mit der Absicht jemanden zu beeindrucken.

Wenn man das Gefühl hat, dass die Frisur schief ist oder sowas.

Jungen machen das häufig, wenn sie einem Mädchen gefallen wollen.