Haare fallen aus (mit 18) :(

10 Antworten

Hätte jetzt wegen deiens Alters auf Saison bedingten Haarausfall getippt, aber kenne das persönlich nur im Herbst. Jedoch finde ich 2-4Haare nach den Waschen in der Hand zu haben noch nicht allzu beunruhigend. Du musst auch bedenken bei längeren Haaren wirkt das ganze nochmal etwas krasser wenn man mal Haare verliert ^^ solange es nicht mehr wird würde ich mir keinen Kopf machen.

Ansonsten lass mal Blutbild machen ob du vielleicht Eisenmangel oder so hast.

Hey!

In deinem Alter, hatte ich Haare bis zum Hintern. Jetzt werde ich bald 30, und habe vorne, kaum noch ein Haar. Als es damals lichter wurde, und mein Frisör mir dazu riet, sie abschneiden zu lassen, sind mir die Tränen gekommen. Doch er hatte Recht. Hätte ich sie mir nicht schneiden lassen, wären sie ausgefallen, was irgendwann echt nicht mehr schön ausgesehen hätte. Ich brauchte etwas, bis ich mich daran gewöhnt habe. Doch heute, möchte ich gar keine langen Haare mehr haben.

Sieh es mal so wie ich: Du sparst dir den Frisör, brauchst dir nicht mehr so lange die Haare waschen bzw. föhnen, und für viele Frauen, wirken Männer mit Glatze, anziehend. Denn: Die Glatze zeigt, dass man(n) starke Hormone hat. Und guck dir Bruce Willis an. Ein Frauenschwarm. Und das ganz ohne Haare.

Hi

Also ich bin zwar ein Mädchen, aber mittlerweile 21 Jahre alt und verliere seit ich denken kann, immer wieder Haare, wenn ich nach dem Waschen durchkämme oder mit den Händen durch die Haare fahre. Ich habe allgemein ein sehr dünnes, feines Haar und egal, mit welchem Shampoo ich sie wasche, es gehen mir immer wieder mal welche aus. Aber da mach ich mir keine Sorgen mehr. :)

Du brauchst dir da soweit auch keine Sorgen machen. Ich geh davon aus, dass du doch genügend Haare hast und sich noch keine kahle Stelle gebildet hat, oder? Dann brauchst du dir auch keine Gedanken weiter drüber machen. :) Haare wachsen nach und solange es nicht so heftig ausfällt, dass sich ganz kahle Stellen bilden, ist alles halb so schlimm. :)

Hallo , es ist total normal , wenn man Haare verliert! Beim waschen , kämmen , fallen immer Haare aus! Du musst Dir denke ich , keine Gedanken machen , in 2-3 Jahren mit Glatze durchs Leben zu schreiten!

Alles im normalen Rahmen!!!

GLG und schönen Tag noch!

Also ich denke nicht das die Menge der Haare die du
verlierst bedenklich ist. 2 bis 4 Haare ist doch vollkommen ok, man verliert
nun mal Haare.

Was du vielleicht machen kannst ist deine Haare mit einem
Coffein Shampoo zu waschen.

Dies stärt die Haarwurzeln, das von Rocara Hair ist sehr
gut.