Schnelles Geld verdienen egal wie
Schnelles geld verdienen wie??? Hat jemand was für mich? Ich mach alles außer meinen körper verkaufen... ihr wisst was ich damit meine... ich brauch nur cash dass ich meine freundin besuchen kann. Mach jeden kack mit.
6 Antworten
Geh Kinder beklauen und vertick das Zeug, die haben mit 10 eh schon alle IPhones, leichtes Geld sag ich dir.
Mal im Ernst...such dirn Nebenjob.
Ich weiß schon wie das ist, wenn man zur Freundin will aber das Geld nicht reicht ... ist ne Scheiß Situation, aber versau dir nicht dein Leben und gibt dein bestes, um es auf legalem Weg zu schaffen.
Meine ausbildung beginnt bald ich will bis dahin bei ihr gewesen sein... und die kimder haben nur müll dabei *heul*
In die nächste Bank marschieren und "höflich fragen"... Nein! Schnelles Geld gibts nicht sonst würde es jeder machen
Hmm, google trade 212. Das ist recht einfach, du brauchst halt bloß den richtigen Riecher und nen bisschen Startkapital. Dann nen bisschen zeit. Ich hab nach 4 monaten mein Startkapital verdoppelt. Viel glück dir noch
kein ding, aber nimm erst unbedingt die demo, dann kannst du viel üben und lernen. ohne die demo hätt ich jetzt gut 20000€ in den sand gesetzt
Ich bin nicht sehr begabt in so sachen ich kenne die preise garnicht und erkenne "schnäppchem" nicht wirklich :/ meine ma macht das aber mir dauert das wirklich zu lange und is mir zu viel risiko
schnell viel geld verdienen... das wenn ich wüsste würde ich meine arbietsstelle wechseln :P
nene ich meine nd sowas... ich meine naja... das etwas nicht offizielle... ich bin qualiviziert.. habe ausdauer bin schnell, stark bitte meldet euch
Schnell nur illegal
Ja, ich bin ein Polizist und meine Crew und ich haben soeben ihren Standort herausgefunden. Noch einen schönen Tag
okay cool bitte dchreib mir ich komme morgen vorbei ok? kik: derdennisdean