Wie kann ich mit meinem Körper Geld verdienen?

3 Antworten

Deinen Körper verkaufen? Die Idee halte ich für problematisch. Du hast ja nur einen, also müsstest Du schon einen sehr guten Preis dafür bekommen, und was machst Du dann ohne?

Würdest Du Dein Gehirn vorher herausnehmen und in einer Laborschale aufbewahren lassen? Oder glaubst Du an Seelenwanderung? Aber auch dann bräuchtest Du ja einen neuen Körper, und den müsstest Du dann ja selbst kaufen, wenn Du keinen stehlen willst.

Nachhaltig könnte das Geschäft vielleicht werden, wenn Du von dem Verkaufserlös einen Kinderkörper in einem sehr armen Land kaufst, in diesen einziehst (Aber wohin mit der Seele, die jetzt darin wohnt?), mit ihm nach Deutschland einreist, ihn zehn Jahre lang hegst und pflegst und ihn dann wieder verkaufst.

Aber wie gesagt würde sich das nur rechnen, wenn Du einen wirklich hohen Verkaufspreis realisierst, und es wäre auch dann ein sehr riskantes Geschäft.

SCNR, aber wenn Du hier fragen musst, wie Du am besten mit Sexarbeit anfängst, solltest Du das vermutlich gar nicht tun. Ich halte es zwar für einen durchaus respektablen Wirtschaftszweig (und definitiv ehrlicher als so manch anderer), aber die psychischen und sozialen Folgen einer solchen Entscheidung sollte man nicht unterschätzen.

Mach es nicht.Es gibt bessere Wege Geld zu verdienen

Terianter  28.01.2019, 15:38

Zb Zeitungen austragen,Babysitten,Kellnern ect

Emily0806
Beitragsersteller

Und die sind?

Den Körper verkaufen, da habe ich lange nachgedacht. Da gibt es Modeagenturen oder Agenturen wo Eine Firma zum Beispiel Werbeaufnahmen Bucht. Oder eine Fotoagentur die suchen Fotomodelle für Werbung und Industrie.

Viel Erfolg?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung