Schnelles Dessert zum Nachtisch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaiserschmarrn. Eier, Mehl, Milch, Zucker, etwas Salz. Dazu Apfelmus oder frische Früchte.

Tanzerina007
Beitragsersteller

Danke für den Vorschlag

Pudding. Speisestärke, Zucker und Milch, plus „Geschmack“ nach Wunsch: Kakao, Vanille, Zimt, Schokostreusel, usw.

Geht nichts über ne Quarkspeise, wie Omma die früher immer gemacht hat :D

Obst etwas ankaramellisiert und dazu eine Sabayon.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Karamelisierte Ananas mit Vanilleeis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren leidenschaftlicher Hobbykoch