Name des Desserts?

PukasFeuchtsaft  08.08.2021, 21:27

Ginge das Bild auch etwas schärfer?

Maurice17st
Beitragsersteller

Kanns in besserer Qualität nicht hochladen. Das ist eine Art Waffel, da drin eine Creme aus Sahne und mascarpone und halt die Erdbeeren. Vielleicht hilft das.

2 Antworten

Das ist ein klassisches österreichisches Stanitzel mit Schlag und Erdbeeren. Wie man sieht, ist es auch in Italien (vermutlich Nordostitalien) nicht unbekannt. Das Stanitzel wird aud dünnem Biskuitteig gebacken und gerollt, dazu kommt in diesem Fall auch noch ein etwas dickeres Biskuitgebäck. Schmeckt ausgezeichnet.

Falls es da wirklich einen Namen dafür gibt, dann must du nachfragen, sonst ist das einfach ein "Erdbeer-Mascarpone Dessert"

Maurice17st
Beitragsersteller

Okay aber trotzdem danke:)