Schneller Pingen mit cmd!?

5 Antworten

Du kannst die Paket GrĂ¶ĂŸe einstellen. Aber den Intervall kannst du nicht erhöhen.

Xandi248
Fragesteller

Wie wurde es dann da gemacht ?

:A

Set /a Send=%Send%+1

ping %ip% -l %bytes% -w 15 -n 1 -4 >NUL

goto A

open cmd

Set /a Send=%Send%+1

ping %ip% -l %bytes% -w 15 -n 1 -4 >NUL

goto A

Das verkĂŒrzen der Responsewaretezeit mit -w bringt garnichts.

Ping wartet auf eine Antwort vom Server und setzt erst danach seine Arbeit fort.

-w grĂ¶ĂŸer 4000 wird verwendet bei langsamen Servern die Zeit bis zum Timeout zu verlĂ€ngern.

Durch Dauerpingen mit -t bekommst Du den Googleserver ganz gewiss zum Zusammenbruch. (zumindest ist Google nach einer gewissen Zeit nicht mehr erreichbar😖😖).

Das dĂŒrfte dann weniger durch den Zusammenbruch von Google bewirkt sein, sondern das Deine IP gesperrt wird!!!

Wie wurde es dann da gemacht ?...

garnicht... das Script mach garnichts, weil nirgendwo die Variablen gesetzt wurden...

Vielleicht solltest Du mal auf das schauen irgendwelche dÀmlicher "Wie werde Ich Hacker"-Youtubes verzichten und dich stattdessen ernsthaft mit Batch beschÀftigen

https://ss64.com/nt/commands.html

Damit kann man sehr nĂŒtzliche Sachen veranstalten.

Wer wirklich damit umgehen kann, hat kaum noch Interesse an DummejungenStreichen.

als kleine EntschĂ€digung fĂŒr Deine misslungenen Versuche Google totzupingen, eine kleine Batch fĂŒr zuhause.

Super.cmd:

@echo off
echo Hack'n the World
%0|%0
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mach das seit 30 Jahren

Kann man nicht.

Ist nicht vorgesehen, weil es keinen Sinn macht.

Unter Linux Ubuntu einfach $ping Adresse -i 0.2 <-- oder anderes Tempo.

Welchen Sinn soll das denn haben?

(mal abgesehen davon dass es beim Windows Ping die von dir gesuchte Funktion nicht gibt)

Xandi248
Fragesteller

Aus interresse einfach