Schnelle Hilfe gesucht - Kostüm?
Am kommenden Dienstag steht unser Handball-Mototraining an, und ich freue mich schon riesig darauf. Das Besondere daran ist, dass wir uns alle verkleiden sollen! Leider habe ich kein Kostüm zu Hause und auch meine Freunde haben nichts Passendes.
Deshalb wollte ich euch um Hilfe bitten: Habt ihr kreative Ideen für ein einfaches und schnelles Kostüm, das ich selbst machen kann? Vielleicht etwas, das man mit Alltagsgegenständen oder Kleidung, die man schon hat, umsetzen kann? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar!
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung! Ich bin sicher, dass wir gemeinsam eine tolle Zeit haben werden!
Liebe Grüße!
Das Thema ist Tier!
4 Antworten
Handball Motto.. Gibt ja nur wenige Optionen. Horrostyle, bunt und auffällig oder übertriebene Charakterisierung wie zu lange Arme Beine oder Witzig insiniert
Das genialste wäre Humor mitzubringen. Gestalte vllt aus nem alten Hemd ein Trikot und bastel dazu ein Pokal für nen letzten Platz.
Ganz viel Watte Bällchen auf einem pulli kleben

Koch, Weihnachtsmann
Thema Tier? Ratte oder Maus oder Katze - einfarbige Klamotten anziehen, Ohren, Schnurrhaare und Schwanz basteln - fertig!
Tier