Hat jemand eine Idee, welche Gegenstände man für eine Fotografie kombinieren könnte?
Hey,
ich muss für das Schulfach Bildnerische Erziehung ein Foto nach Vorbild eines spanischen Künstlers erstellen (Einige Bilder sind angehängt). Da ich leider nicht sehr kreativ und erfinderisch bin, bräuchte ich Ideen für Alltagsgegenstände die man nach diesem Muster kombinieren kann, um einen komplett anderen Gegenstand/Sachverhalt darzustellen. Mir fällt keiner ein. Hat jemand Vorschlage? :)
Vielen Dank Leute

4 Antworten
Pizzaschneider als Raumschiff Enterprise (ja, ich weiß, gibt es schon, kennt aber dennoch nicht jeder). Schere als Vogelschnabel. Mikrofon als Deoroller. Seife als Butter bzw. Butter als Seife.
https://www.amazon.de/ThinkGeek-TGDEA2-Pizzaschneider-Enterprise-NCC-1701/dp/B004FQDWP0
Ne graue beach/ leicht lila matt Vase und ne Blume?
Fotoalbum?
Weil die meisten Bilder sieht ja schwarz grau und deswegen würd ich vllt was farbiges hin stellen damit des im Vordergrund steht 🤔
Wer der Künstler ist, möchte ich gerne mal wissen. Ich kenn diese Bilder ja gar nicht. Wie wärs mit einer Zitrone auf einer Zeitung?
Ah danke, hab Dir eben noch einen Vorschlag im Post unterbreitet, weiß aber nicht ob das auch so ne Richtung ist. Das wäre meiner Meinung nach ähnlich dem Bild mit dem Streichholz.
Vllt so m Brief :D mit altschrift? Und ner Feder in einer Tintebox oder so was halt