Hat jemand eine Idee, welche Gegenstände man für eine Fotografie kombinieren könnte?

Bild - (Schule, Bilder, Kunst) Bild - (Schule, Bilder, Kunst) Bild - (Schule, Bilder, Kunst) Bild - (Schule, Bilder, Kunst) Bild - (Schule, Bilder, Kunst)

4 Antworten

Ne graue beach/ leicht lila matt Vase und ne Blume?

Fotoalbum?

Help4  08.01.2017, 17:21

Junge sorry hab die ganze Frage nicht gelesen -.-

rlstevenson  08.01.2017, 17:19

Ähem - und wo ist da der Witz?

Weil die meisten Bilder sieht ja schwarz grau und deswegen würd ich vllt was farbiges hin stellen damit des im Vordergrund steht 🤔

Help4  08.01.2017, 17:18

Vllt so m Brief :D mit altschrift? Und ner Feder in einer Tintebox oder so was halt

Help4  08.01.2017, 17:18

Achso 🤔

Beitragsersteller

Am Ende sollte aber alles schwarz-weiß werden :/

Wer der Künstler ist, möchte ich gerne mal wissen. Ich kenn diese Bilder ja gar nicht. Wie wärs mit einer Zitrone auf einer Zeitung?

Beitragsersteller

Chema Madoz heißt der Gute

Keana  08.01.2017, 17:25
@9192631770

Ah danke, hab Dir eben noch einen Vorschlag im Post unterbreitet, weiß aber nicht ob das auch so ne Richtung ist. Das wäre meiner Meinung nach ähnlich dem Bild mit dem Streichholz.