schnelle gefühls ,,Änderungen“?

2 Antworten

Ich weiß nicht wie alt du bist aber in Jüngeren Jahren kann die Pubertät erstrecht bei Stimmungsschwankung sehr mitreinspielen.

Dazu können Stimmungsschwankungen auch bei einer Depression vorkommen. Meist kommt es bei einer Depression zu einer stärkeren reaktivität auf die Umwelt. Heißt kleinere Sachen können viel verändern.

Du könntest versuchen einen geregelten Tagesablauf zu bekommen. Durch die extra stabilität kann es auch die Stimmung stabilisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

justgetit  30.09.2024, 15:02

jüngere Menschen sind besonders anfällig für dämonen angriffe

früher sagte man sanguiniker -

Himmelhoch Jauchzend-

zu Tode betrübt

Stimmungsschwankungen sind mal des öfteren -

versuch Dich abzulenken - Lesen -Fahrradfahren oder im Haushalt mal helfen -

Arbeit lenkt auch ab . alles gute für Dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung