Schnelle beliebte Liebeslieder?

7 Antworten

Warum nimmst du nicht einfach How deep is You love das Lied ist doch ein Stimmungsvolles Liebeslied :)

Calvin Harris & Disciples - How Deep Is Your Love

Michael Bolton --------> "Love Is A Wonderful Thing" von 1991 :)

Ein fröhliches, schönes & flottes Lied.. mir gefällt echt kaum was von dem Sänger, aber dieses Lied ist schon 'nen Hammer & total lebensfreudig :)

Huhuuuu ! :)

schau mal hia, dieses Liedchen ist zwar nicht mehr ganz sooo " neu " aba hammamäßig fröhlich :

Miss Li-Bourgeois Shangri-La!

https://youtube.com/watch?v=ROWFmLyAL8g