ZAZ Je VEUX - FRAGEN

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also sie sagt, sie bräuchte keinen Schmuck, nicht das beste Haus, keinen Reichtum, sondern Liebe, Freude und gute Laune. Sie sagt einfach damit, dass man nicht durch Reichtum, sondern dadurch glücklich wird und einem das ganze Geld nicht nützt :) Sie sagt auch, sie möchte sterben, sagend, dass sie glücklich war :D

Ich finde, dass es relativ fröhlich ist, ist halt relativ :D

also wir haben das lied mal im unterricht behandelt. soweit ich weiß handelt es davon, dass sie ausdrücken möchte, dass sie anders ist als die anderen menschen, und ihr deren meinung über sie egal ist. ich glaube es ist ein relativ fröhliches lied:)

CheckOutThis  08.03.2012, 22:37

Wir haben's auch im Untericht gemacht =)

Das man das ganze Geld und Reichtum und Glamour nicht braucht. Sondern nur die Liebe. Und ja es ist ein fröhliches Lied.