Schnelle Alternative zu imbus Schlüssel?

7 Antworten

Wenn der Schlitzschaubendreher zufälligerweise die richtige Breite haben sollte, die Schrauben nicht zu fest angezogen sein sollten und Du ihre Beschädigung billigend in Kauf nimmst, könnte das funktionieren.

Imbus-Schlüssel kann man nicht ersetzen.

Das nächstmögliche wäre ein Kreuzschraubenzieher. Wenn er genau die Größe hat. Und dann taugt das nur für eine oder zwei nicht gut sitzende Inbusschrauben. Und im Eimer sind die dann meistens auch.

Bei Imbus wird es wirklich schwierig.
Am ehesten mit einen Kreuzschrauber
(Spax-Einsatz) der sollte aber genau passen.

Bei solchen Sätzen sind aber oft auch
Imbus-einsätze dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das funktioniert nicht du kannst also nur einen Nachbarn fragen ob er sowas hat! Oder der derjenige der es abholt muss das machen!

Wohnst du allein in der Pampa oder hast du eventuell sogar Nachbarn?