Liebeslied für Eröffnungstanz bei Hochzeit (Genre Rock, alternative metal)?

4 Antworten

Nothing else matters. Hatten bekannte zu ihrer Hochzeit. Wir hatten einen rockabilly jive mit passendem Tanz dazu ;)

Latissima
Beitragsersteller

Ja das Lied kennen wir e aber irgendwie haben das so viele bei ihrer Hochzeit und deshalb kommt es für uns nicht ok frage aber danke.  :)

Einen hab ich noch, weil es gerade beim kochen läuft: guns'n'roses - paradise City... Where the Grass is Green and the Girls are pretty :)

Rope von den FF. das Seil als synonym dafür, dass ihr an einen Strang zieht oder euch daran immer aus einem "Loch" zieht. :) oder stardust von Muse. Klasse Lied.

Bei meiner letzten Hochzeit (mobile Disko), hat sich das Brautpaar das hier gewünscht. Waren auch eher Metaller wie du (ihr)

John Legend - ALL OF ME

Latissima
Beitragsersteller

Danke aber ist leider nicht ganz das was wir suchen.