Schnell wachsende einjährige Beeren/Früchte?

5 Antworten

Die größte Beere ist der Kürbis. Hier gibt es unzählige Sorten, die auch nicht jeder im Garten hat.

Ansonsten kannst du alles an Obst anbauen: Stachelbeeren, Johannisbeeren, Himbeeren, Blaubeeren... Äpfel, Kirschen, Weintrauben, Kiwi..

Gemüse: Rote Bete, Gurken, Tomaten, Salat, Kräuter..

Schwarzwurzel ist nicht exotisch und eben eine Wurzel und keine Frucht. Pepinos kannst du anbauen, die reifen auch aus. Oder z.B. Erdbeeren/Monatserdbeeren.

Gurken wachsen schnell.

Oder Kürbisse.

Schwarzwurzel ist a) nix exotisches und b) weder eine Beere noch eine Frucht.