Schnell straffe oberschenkel in 2 wochen

8 Antworten

mädchen vergiss es einfach!

entweder du beginnst dauerhaft an deiner lebensweise was zu ändern oder du bleibst so wie du bist.

Jede Menge Treppenlaufen. Beim Hochlaufen möglichst viele Stufen auf einmal.

in zwei wochen? unwahrscheinlich.. sehr unwahrscheinlich..

Kniebeugen und stuhlsitzen im tür rahmen (mit dem rück an den türpfosten und runter rutschen bis man die kackhaltung erreicht hat und so bleiben bis es nicht mehr möglich ist)

Galanetics ist hilfreich wenn es Zellulite ist, ist zwar alt, man muß es regelmäßig machen... aber in 2 Wochen ist es zu viel verlangt. Wenn die Haut schlaff ist hilft nur der Chirurg.

squats :)) und lunges

lima16  01.07.2014, 11:41

allerdings würde ich die 30day squat challenge machen