Sind meine Oberschenkel für mein Alter zu fett?

Meine Oberschenkel  - (Oberschenkel, unwohl)

10 Antworten

Sag mal bist du noch ganz dicht? 1. Deine Beine sind weder dick noch fett. Du siehst super aus! 2. Du bist erst 13. Du wächst und dein Körper verändert sich bla bla. Du kannst dir sorgen drüber machen, ob du zu dick bist, wenn du 110 Kilo wiegst und 30 Jahre alt bist.

Mehr kann ich dazu nicht sagen...  - __ -

Mal ehrlich... Selbstbestätigung hoch 100000!!! Wärst du WIRKLICH der Meinung, dass sie zu fett seien, würdest du sie nicht erst posten! Zudem schummeln deine Leggings auch noch ein paar Pfündchen weg. ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=g-6I7PsIqIQ

Himbeere101
Beitragsersteller

Mal ehrlich-.-'

Ich hab das nur gepostet, damit die Leute auch ihren Senf dazu geben sollen..

Ich hasse Leggings hu tiefst und trage sie nie draußen, außer Zuhause. Ich bin eher der Hosenträger und ich wollte nur wissen wie man die straff und dünner kriegt und du kannst nicht wissen, wie Ich mich in miner Haut fühle!

Deine Oberschenkel sind dünn, bzw ganz normal und schön..finde ich :)  Machst du sport? Das hilft auf jeden fall da kriegt man muskeln und die beine schwabbeln nicht mehr so...und vergleiche deinen körper nicht mit anderen! Macht zwar jeder und ich auch aber versuche mit dem zufrieden zu sein was du hast

Willst Storchenbeine? Die sind 1A! Und wenn die in 10-15 Jahren noch hast ist das 1AAA.

Himbeere101
Beitragsersteller

Auf gar keinen Fall will ich Zahnstocher Beine! :)

Beruhig dich bitte, dicke Oberschenkel hast du definitiv nicht! :-)

Allerdings, wenn sie dir zu schwabbelig sind, bzw. nicht staff genug sind, dann kann dir Sport weiterhelfen :-)

Geh einfach ein paar mal die Woche Joggen, dadurch bilden sich Muskeln in den Beinen, durch die sich deine Beine nicht mehr schwabbelig anfühlen. Dadurch werden deine Oberschenkel jedoch nicht sonderlich dünner, denn dünn sind sie schon. Du kannst damit aber gut was für dein Selbstwertgefühl machen