Ist das normal?

9 Antworten

Also ich war in der der Schule dauerhaft horny. Grund dafür war wahrscheinlich dass ich dauerhaft einen Plug in meinem Arsch getragen habe und mich das irre angeturnt hat.

Ich habe mit 15 angefangen mit etwas in den Arsch zu stecken. Erst Finger, die mir aber schnell zu langweilig wurden. Hab mir dann Plugs besorgt und die lange getragen um alles bisschen zu dehnen. Teilweise in der Schule oder den ganzen Tag über.

Ich habe mir auf der Schultoilette meistens einen Typen gesucht dem ich vol hinten an seinen Schwanz gegriffen habe. Die waren meistens so stunned, dass sie alles mitgemacht haben. Oft haben wir zusammen gewichst oder geblasen. 🤤😏 Irgendwann hatte ich 10 Typen mit zur Auswahl mit denen ich in der Schule meinen Spaß haben konnte 🤤🤤

Wir jungen Boys waren damals so horny dass wir fast jede Pause zusammengekommen sind und ich jede Pause was leckeres zum schlucken hatte 🤤🤤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M-33 | Psychologe | Experte in eingener Selbstfindung

Ja is doch was ganz normales wennm an in der Schule mal steif wird find ich manchma sogar geil im Unterricht son Steifn zu fühlen

Klar passiert das. Du kannst wenn es gar nicjt geht am besten kurz zur Toilette verschwinden und dich für nen moment berühren damit du anschließend wieder aufmerksamer bist

Total normal, der Unterrichtsstoff ist immer sehr erregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst