Wieso kommen Jungs immer so schnell in mir?

16 Antworten

Hey Vanessa, es kann an allem liegen, aber am wahrscheinlichsten ist, dass es an den Jungs lag weil sie noch nicht so erfahren waren.

Das können dir vermutlich nicht einmal die genannten Jungs beantworten. Das kann zahlreiche Gründe haben die von Individuum zu Individuum unterschiedlich sind. Ich würde vorschlagen, dass du das mit deinen jeweiligen Sexualpartnern besprichst.

Vanessa: sehr heiss, sehr eng, sehr aktiv.

Jungs: sehr geil, sehr unerfahren, sehr schnell.

Thats it.

An die Jungs: üben üben üben 😆

Kann daran liegen das sie unerfahren sind und oder du zu eng bist dann würden sie schneller kommen. Wenn du öfter mit einem jungen schläfst, du also mit ihm übst wird das vermutlich langsamer gehen.

Schick mal eine CT-Aufnahme Deines Unterleibes, dann könnte ich mir ansehen, ob das bei Dir eine körperliche Sache ist, das die Jungs zu schnell kommen.

Ein Foto Deines Gesichtes könnte die Frage der Attraktivität dann schon beantworten.

Für den Rest brauchen wir dann 5 Jungs, um statistisch abzufragen, wie die Jungs Dich sehen und was sie geil macht.