Schnell gelangweilt?

6 Antworten

Das Problem kenn ich. Bei mir ist das aber nur Phasenweise. Vielleicht hängt das mit innerer Unruhe zusammen oder so. Trink doch mal einen Beruhigungstee.

ArsLan92
Beitragsersteller

Versuche ich.

Na räum Dein Zimmer auf zb oder um;-)

Les ein schönes Buch

Geh spazieren mal ohne Handy und geniesse die Natur

Usw

ArsLan92
Beitragsersteller

Alles was ich mache wird schnell langweilig

eggenberg1  21.11.2020, 16:30
@ArsLan92

du bist ja auch erst 15 also noch ein kleines , immer besserwissendes kind

eggenberg1  21.11.2020, 16:36
@ArsLan92

lern mal dich auszudrücken --was soll denn dieses alla -- wenn dann schon allah

Lern, dich sinnvoll zu bechäftigen .such dir einhobby ,was du immer machen kannst --lesen z.bsp. kannst du immer und so gut wie überall. und wennder inhalt dich interessiert lernste auch noch was dabei !

ArsLan92
Beitragsersteller

Mir wird schnell langweilig.

eggenberg1  21.11.2020, 16:31
@ArsLan92

du wiederholst dich ...... das wird HIER schnell langweilig !!

Das kenn ich auch, wenn mir schnell langweilig wird. Allerdings hat das sich geändert, seitdem ich Minecraft spiele.

ArsLan92
Beitragsersteller

Ich spiele minecraft auch, aber mir wird auch in minecraft langweilig

Hobbys suchen oder mehr Freunde haben.