Freundin fühlt sich gelangweilt

2 Antworten

Überrasche Sie, sei unberechenbar, spring über deinen Schatten, unternehmt interessante Dinge.

Das, was Sie am Anfang anziehend fand, ist verflogen. Wenn es so weitergeht wird Sie schluss machen.

In einer Beziehung musst du das Mädel jeden Tag aufs neue Verführen.

Dein Leben muss spannend sein, habe eine Vision.

Frauen sind ein Spiegel deiner selbst, wenn du langweilig bist oder dich langweilig fühlst, wird Sie es in deiner Gegenwart auch fühlen.

Guten Tag tom22213,

Eventuell haben sich ihre Gefühle "abgekühlt" und deshalb diese Äußerungen Deiner Freundin!? Natürlich muss das nicht der tatsächliche Grund sein. Gemeinsame Interessen/Unternehmungen können Zusammenhalt festigen. Wie ist denn Dein Verhalten ihr gegenüber? Wer sich ungeliebt fühlt, findet nicht immer das passende Echo!