Schnell gekränkt,verletzt,eingeschnappt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst es Dir sehr zu Herzen und bist gekränkt, fühlst dich persönlich angegriffen, da hilft nur, dass Du Dich selbst reflektierst und dagegen arbeitest.

Alles Gute für Dich

Wuzigagl
Beitragsersteller

Danke.... Was meinst Du mit selbst reflektieren?

DianaValesko  04.07.2021, 02:28
@Wuzigagl

Damit meine ich, das was du schon machst, Du merkst, welche Gefühle Du hast und möchtest sie abstellen, du denkst über Dich nach, das ist der beste Weg.

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Jeder Mensch ist halt anders. Wo Du die DInge nicht so eng sehen würdest, weinen andere vielleicht oder sind betrübt innerlich. Traurig, enttäsucht. Wir sind halt alle mit verschiedenen Denkweisen behaftet.

Ja, ich war oder bin teils teils auch so, aber mittlerweile habe ich gelernt damit umzugehen. Wird schon wenn du älter wirst, ich denke das geht von alleine.

man denkt sich was aus, das so schlimm ist, daß man an dem dann lange zu knabbern hat.