Schnell E-Mail Adressen erstellen?
Hallo,
Ich brauche schnell sehr viele E-Mail-Adressen (fragt nicht warum).
Ich wollte mir ursprünglich Gmail-Adressen machen, aber das dauert mir zu lange, Weill man dort alle Daten für ein Google Konto angeben muss.
Gibt es eine Schnellere Methode?
Ich hab es auch mit 10 Minutes Mail versucht, aber man konnte dort nicht die E-Mails lesen.
5 Antworten
Was bedeuten den "sehr viele"? 10, 100, 1000, 1'000'000? Das wäre schon wichtig zu wissen.
Wozu brauchst du die Adressen? Das wäre auch wichtig zu wissen. Wenn du einfach nur verschiedene Adressen brauchst, geht das mit einer gmail-Adresse und dem +Zusatz hinter dem Namen.
Eine Alternative wäre eine Webserver zu mieten (kostet ein paar Euro pro Monat) und Catch-all zu aktivieren. Dann bekommst du alle Mails, die an die Server-Adresse gehen.
Bisher hast du zu wenige Details angegeben und "fragt nicht warum" verhindert eine sinnvolle Antwort.
https://www.gmailnator.com stellt hunderte echte gmail Adressen bereit.
Ansonsten kannst du bei web.de ein Konto erstellen. Der Trick ist das du in den Einstellungen eine weitere E-Mail festlegen kannst (Als gratis Nutzer 2 Stück) so das du 2 hast. Wenn du eine neue brauchst löscht du die zweite E-Mail Adresse wieder und dann kannst du eine neue festlegen.
Es gibt keinen seriös anmutenden Grund, sehr schnell sehr viele e-Mail Adressen erstellen zu wollen. Deshalb: Nope.
Ich werde sicherlich keinen Spam fördern.
Kauf dir eine Domaine, setze nen Mail-Server aus und lege im System 30 random erstellte E-Mail Adressen fest