Schnell deutsch Erörterung prüfen?

1 Antwort

Inhaltlich sicher nicht schlecht, aber vielleicht noch etwas mager? Drei Argumente pro Seite und ein etwas aus dem Nichts erscheinendes Kompromiss-Fazit - das wär schon noch ausbaufähig. Mir fallen spontan als Argumente noch bessere Verkehrsverteilung und weniger Parkplatzprobleme bzw. mehr Möglichkeiten für Car-Sharing als Pro ein, versus Datenschutzprobleme und Hacking, weniger Fahrspass und ethische Probleme beim Programmieren (da gibt's immer diese Beispiele mit soll das Auto in ein Kind fahren oder in einen alten Mann, wenn es einen sowieso treffen wird usw.) als Kontra.

Und auf die Rechtschreibung muss auf jeden Fall nochmal jemand schauen, wenn du das abgeben willst/musst... Einen grossen Teil der Fehler findest du aber auch alleine, wenn du den Text nochmal durchliest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Magnoha7
Beitragsersteller

Dient nur als Übung , habe 3 pro 3 cons gennant und je 2 ausgearbeitet