Schnell Abnehmen im Fitnessstudio

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Muskelaufbau wäre gut, und du siehst nicht von etwas Krafttraining aus wie Hulk ^^ Frauen neigen nicht zu Muskelpaketen und so ein Prozess braucht Jahre.

Konditionstraining ist schön und gut, du tust was für deine Fitness, abnehmen kannst du so auch, aber es ist eben nicht ganz so effektiv. Ein bisschen Muskelaufbau (Arme, Rücken, Beine, Bauch) formt deinen Körper und steigert mit dem Nachbrenneffekt deinen Grundumsatz, das heißt du kannst mehr essen und trotzdem abnehmen. Wichtig ist beim Abnehmen eh die Ernährung, wenn du ausgewogen isst und dann etwas Krafttraining machst wirst du gut abnehmen können. Du musst dir echt keine Sorgen machen, dass du Monsterarme bekommst wenn du etwas trainierst. Für Arme wie Michelle Obama braucht es ein langes Training http://www.edwinmagallonamd.com.ph/wp-content/uploads/2013/07/michelle-obama-arms.jpg

Genau das bekommst du in dem Studio erklärt, wenn nicht Wechsel das Studio! Beratung ist das a und o wenn du dir nicht dauerhaft die Knochen, Muskeln und Gelenke schädigen willst! Nur due Mitarbeiter im Studio kennen die Gerste die sie da haben, kein User hier weiß das! Geh zu einem Probetrainung und dann sag denen was du erreichen möchtest!

KurdoAro
Beitragsersteller

Danke für den freundlichen Rat :)

Hi- natürlich könnte ich Dir was erzählen... aber da Du eh ins Fitness-Studio gehen willst, lass Dich am besten dort beraten und Dir einen Trainingsplan erstellen! Schließlich bezahlst Du dafür, und das Personal kann Dich individuell beraten und auf deine Ziele eingehen. Viel Spaß und Erfolg!!! :)))

KurdoAro
Beitragsersteller

Oke vielen Dank :)!

Frag doch mal einen Fitnesstrainer. Dafür sind die da. Aber etwas bizebstrainig mit leiten Gewichten kann sicher nicht schaden.

Hey, also an erster Stelle du kannst deine Bauchmuskeln nicht durch Bauchtraining alleine zum Vorschein bringen, egal wieviel du deinen Bauch trainieren wirst, du musst deinen Fettgehalt senken, da du jedoch noch nie trainiert hast, besitzt du wohl noch nicht viel Muskelmasse, du solltest Krafttraining mit Cardio mischen, mach mehr wiederholungen zb 3 Sätze zu je 15 wiederholungen Curls mit einem nicht zu hohem Gewicht, Brust genau das gleiche, du kannst fast alles auf 12-15 Wiederholungen setzen, das ist schon fast Kraftausdauer Bereich, Mehr Muskeln = mehr Fettverbrennung, halte dein Krafttraining zwischen 30-45 Minuten, aber konstant, nicht rumdödeln, sondern trainieren mit kleinen Pausen zwischen den Sätzen von 30-60 Sekunden, du musst den Pump aufrecht halten, du wirst die erste Zeit richtigen Muskelkater spüren :D, bis sich dein Körper etwas an diese Form der Anstrengung gewöhnt hat, nach deinem 30-45 minütigem Krafttraining könntest du z.B 10 Minuten auf dem Laufband Joggen, und anschließend noch 5 minuten Radeln ohne hohen Druck, etwas höhere Drehzahlen, damit dein Fett etwas geburnt wird, ich habe nicht soviel Erfahrung mit Studio, ich trainiere immer draußen in Parks Street Workout, aber so würde ich es mal tun :D

KurdoAro
Beitragsersteller

Haha Oke vielen Dank :) ein street work outer😄