Schneit es schon wo ihr seid?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%
??? 0%

10 Antworten

Nein

Zum Glück nicht. In der Stadt bleibt ja sowieso nichts liegen. Letzten Mittwoch musste ich Eis von den Windschutzscheiben kratzen: -10°C! Und das ohne Handschuhe und im T-Shirt! Ich hatte von drinnen nur das wunderbare Wetter - blauer Himmel, Sonne - gesehen und bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass es von einem Tag auf den anderen einen derartigen Temperaturabfall gegeben hatte. Es hätte mir aber beim Lüften nach dem Duschen auffallen müssen.🤷‍♀️ Na, ich war wohl noch auf Wolke 7. Und hier ist's Wolke 4: https://www.youtube.com/watch?v=C9HL-2IhZKg

Ja

schon seit ein paar Tagen und kalt ist es auch. Ich konnte zum Glück heut Morgen aufstehen- geht nicht immer- und erstmal anheizen- habe gerade schon 9°C - mal schauen , wie lange es heute noch geht mit dem Aufstehen: DENN: Mir ist kalt.

Pfiati
Beitragsersteller

Ich wünsche dir was. Schau das schön warm bleibst.

Ja

Ja und das seit mehreren Tagen obwohl seid den letzten 5 Jahren nicht so geschneit hat. Alles ist so schön weiß. Ich liebe es 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pfiati
Beitragsersteller

Geniesse es! :-)

Ja

Ab Freitag fiel der erste Schnee liegen blieb aber nichts… Heute Morgen war eine kleine dünne Schneeschicht zu sehen ☃️❄️☃️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Renate2511  26.11.2023, 16:17

Bei uns hat es such schon geschneit, und der Schnee bleibt liegen. 🤗

ToastToastbrot  26.11.2023, 16:24
@Renate2511

Schön 🤩 ich verzichte die nächste Woche aber gerne auf den Schnee ❄️ 😁 sonst wird der Weg zur Schule noch mühsamer 😂😁

Liebe Grüße 🍀

Renate2511  26.11.2023, 16:26
@ToastToastbrot

Das glaube ich dir gerne. Das Autofahren ist schneefrei auch idealer. Liebe Grüße zurück. 🤗

Ja

Hat es zeitweise aber ist nicht liegen geblieben.